Wenn es um den letzten Schliff Ihrer Produktionen geht, ist Präzision unabdingbare Voraussetzung.
Studio C ist als Mastering-Regieraum konzipiert und akustisch vom Hauptstudiogebäude getrennt. Sie arbeiten an einem maßgeschneiderten Surround-5.1-Referenz-Studioabhöhrsystem, das von SurrounTec gebaut wurde. Es bietet Ihnen höchste Wiedergabetreue und sorgt für die Umsetzbarkeit präzisester Feinabstimmung Ihrer Produktionen.
Mit kompromisslosem Gleichtakt durch die Abendrot Everest 701 True Audio Master Clock und über die beiden Studiolegenden der EMI TG-Serie, werden Sie die Magie Ihrer Produktionen entfachen.
Wenn es darum geht, Ihren Produktionen den letzten Schliff zu geben, ist eine akustische Umgebung von höchster Qualität unerlässlich.
Mit Studio C wird das Mastern Ihrer Produktionen zum größten Vergnügen. Während Sie sich auf das außergewöhnliche SurrounTec-Abhöhrsystem verlassen, können Sie Ihren Sound mit legendären Geräten wie dem EMI TG12410 Transferpult und den Mastering-Equalizern und Kompressor-Limitern von George Massenburg Labs auf klanglich höchstes Niveau bringen.
Getaktet mit der kompromisslosen Abendrot Everest 701 True Audio Master Clock erzielen Sie mühelos atemberaubende Ergebnisse. Schneiden Sie Vinyl auf unserer Neumann-Schneidemaschine oder vervielfältigen Sie Ihre Musik auf CD? Sie haben die Wahl.
Sie möchten in einer Mastering-Regie Ihre Songs aufnehmen und mischen? Selbstverständlich!
Eines von zwei weltweit einzigartigen und legendären EMI TG12345 MK Q Mischpulten, die früher speziell für Abbey Road Studios angefertigt wurden, steht Ihnen für Aufnahmen, Mischen, Mastern und Verfeinern Ihrer Produktionen zur Verfügung.
Lassen Sie diese Legende Ihre Musik legendär machen!
BOOK STUDIO CSTÜCK: 1
Das M 149 Tube ist eines der Flaggschiff Röhrenkondensatormikrofone von Neumann, mit einer Großmembrankapsel, sehr geringem Eigenrauschen & 9-Wege-Charakteristik – einschließlich Kugel, breiter Niere, Niere, Hyperniere, Acht und vier Zwischenpositionen.STÜCK: 1
1932 stellte Georg Neumann einen Wandler mit Nierencharakteristik vor, die legendäre M7-Kapsel. Sie gilt zu Recht als Meilenstein in der Mikrofonentwicklung und begründete gleichzeitig den sogenannten Neumann-Sound.STÜCK: 1
Der U 87 Ai ist Neumanns neueste Version des klassischen FET-Kondensators mit großer Membran.STÜCK: 1
Das U 47 FET wurde erstmals von 1972 bis 1986 hergestellt. Seit seiner Erstveröffentlichung hat sich das Neumann U47 FET zu einem legendären Mikrofon entwickelt, das sich vom U47 abhebt.STÜCK: 1
Das Sennheiser MD 421 ist ein deutsches dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, das häufig für Sprache im Rundfunk und für Musik bei Live-Konzerten und im Aufnahmestudio verwendet wird.STÜCK: 1
Das MKH 416 ist eines der beliebtesten Kurzrohrmikrofone für Film- und Interview-/ Reportage- Anwendungen. Das MKH 416 ist ein kurzes Richtrohrmikrofon.STÜCK: 1
Das SM-57 ist ein unidirektionales dynamisches Mikrofon, das auf irgendeine Art & Weise bei 75 % der Aufnahmen in Ihrer Musik Sammlung verwendet wurde – von der Snaredrum über Gesang und Gitarrenboxen bis hin zu naja - eigentlich allem.STÜCK: 1
Dies ist die historische 24-Kanal “Großformatkonsole" von EMI / Pathe Marconi, die für gleichnamigen Studio entwickelt & gebaut wurde.STÜCK: 1
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Ursprünglich für die Übertragung des Master-Analogbandes auf die Vinyl-Master-Schneidemaschine konzipiert.STÜCK: 1
Neve Melbourn – Klassische kleine 12-Kanal Neve, in dieser Grösse auch gerne als “Sidecar” bezeichnet.STÜCK: 1
Dieses 12-Kanal-Pult wurde für die Deutsche Grammophon gebaut und für Aufnahmen klassischer Musik verwendet.STÜCK: 1
Eine unglaublich klingende Custom Konsole.STÜCK: 1
Seit ihrer Einführung im Jahr 1995 hat sich die Avalon U5 schnell zur bevorzugten aktiven DI für Bass bei Studioprofis und Spitzenmusikern entwickelt.STÜCK: 1
Der EAR 825 ist ein Stereo-Equalizer für den Studioeinsatz, bei dem die Klangqualität oberste Priorität hat.STÜCK: 1
Das erste kommerzielle Focusrite-Produkt - ein kombinierter Equalizer und Mikrofonvorverstärker, der von Rupert Neve, der Focusrite bereits 1985 gründete nachdem er sich von Neve Electronics getrennt hatte, im Auftrag von Sir George Martin zur Verwendung in den AIR-Studios, entworfen wurde.STÜCK: 1
Unser „Go-to“-Mastering-Kompressor – Qualität und Klang ohne Kompromisse.STÜCK: 1
Der GML 9500 Mastering Equalizer wurde von George Massenburg, dem Mann, der, gemeinsam mit Burgess Macneal, das Konzept des Parametrischen Equalizers erfunden hat, entwickelt und ist die Mastering-Version des Industriestandards 8200.STÜCK: 1
Von wunderschön strahlenden Vocals, natürlichen Akustik Instrumenten, druckvollem Schlagzeug bis hin zu übersteuerter und gesättigter klassischer Röhrenwärme bietet der Locomotive Audio Model 286A Dual Preamp eine riesige Klangpalette, die Ingenieure und Produzenten erkunden können.STÜCK: 1
Die wohl vollkommenste und umfangreichste D.I. auf dem Markt und die “go for” D.I. für Bass & Gitarre.STÜCK: 1
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Der Neve 1081 Classic Mikrofonvorverstärker/EQ ist eines der begehrtesten Geräte auf der ganzen Welt. Der 1081 tauchte erstmals 1973 in den Decca Studios in Paris auf und spielte später in den Neve 8038- und 8048-Konsolen die Hauptrolle und wird auch heute noch auf unzähligen Platin-Alben verwendet.STÜCK: 1
Gleicher Vorverstärker wie beim 1081, aber ein zusätzliches Mittelband am EQ. Die EQs haben unterschiedliche Frequenzen und auch die Ausgangstransformatoren sind unterschiedlich, mit einem schnelleren Einschwingverhalten, das z.B. Schlagzeugaufnahmen “größer" klingen lässt.STÜCK: 1
Der Neve 33115 ist ein Mikrofonvorverstärker der Klasse A/B mit 3-Band-EQ und Hochpassfilter. Der 33115 verfügt im Wesentlichen über die Hälfte der EQ-Punkte des 33114.STÜCK: 1
Geräte ohne Meter sind einfach toll – vertrauen Sie Ihren Ohren ;)STÜCK: 1
LPO 7073STÜCK: 1
Der Sontec MES-432C/6 wird von vielen Top-Ingenieuren als der BESTE parametrische Mastering-Equalizer angesehen. Der absolute Standard der Mastering Equalizer.STÜCK: 1
Einige der ausgezeichnetsten Audio-Gurus der Welt halten ihn weithin für den besten Mikrofonvorverstärker aller Zeiten und den krönenden Abschluss der V-Serie. Die alten V72-Vorverstärker sind zu Sammlerstücken und zu DEN “Holy Grails” für hochwertige Studioaufnahmen geworden.STÜCK: 1
Der UREI LA-3A wurde Ende der 1960er Jahre von Brad Plunkett entworfen.STÜCK: 1
Marke: Wiener Schwachstrom Werke (WSW)STÜCK: 1
Diezel´s Herbert ist ein mächtiges 180-Watt-Topteil mit drei völlig unabhängigen Kanälen, inklusive separater EQs, für perfekt abgestimmte Sounds bei jedem Ausgangspegel.STÜCK: 1
Diese handverdrahtete Neuauflage von Marshalls klassischem 30-Watt-Verstärker verfügt über einen satten und cremigen Overdrive, der Ihnen die Haare aus den Augenbrauen brennen lässt.Ohren brennt.STÜCK: 1
Dies ist eine aufgepumpte Version des viel häufigeren JCM 900-Modells mit zusätzlicher Röhre im Vorverstärkerbereich. Nach der kurzen Laufzeit des JCM900 Mk III wurde dieser Verstärker 1993 in die SL-X-Serie umgestaltet.STÜCK: 1
Der Mesa Boogie Express 5:50 1x12 Combo vereint die dominierende Röhrenverstärkerleistung, für die Mesa bekannt & geliebt ist in einem leicht zu transportierenden Zweikanaligen Combo.STÜCK: 1
Mit 2 Watt reinem Röhrenklang ist der Lil’ Night Train der ultimative Kompaktverstärker. Egal, ob Sie proben, aufnehmen, auf dem Gig sind oder in aller Ruhe zu Hause üben, das Vollröhrendesign bietet eine vielfältige Auswahl an authentischen VOX-Sounds.