Der Studio Arbeitsablauf erfolgt durch Kombination von hervorragendem analogen und digitalen Equipment.
Basierend auf unserer klassischen Vintage-Inline-Konsole Neve 8068 MK II mit 72 Kanälen und den neuesten digitalen Systemen wie Avid Pro Tools HDX und Blackmagicdesign DaVinci Resolve, gepaart mit einem Avid Dock-Controller, sorgt Studio A für eine entspannte Arbeitsatmosphäre.
Ganz gleich, ob Sie bis zu 144 Kanäle im analogen Bereich mischen, oder mit Hunderten von Spuren im digitalen Bereich arbeiten möchten, selbst die umfangreichsten Produktionen lassen sich im Studio A problemlos bewältigen.
BOOK STUDIO ASTÜCK: 2
Das C12A ist der Nachkomme des berühmten C12, aber das einzige was er mit seinem Vorgänger gemeinsam hat ist die wunderbare CK12-Ringkapsel aus Messing.STÜCK: 1
„Das C-24 wurde speziell für Intensitäts-Stereo-Aufnahmetechniken im XY- oder MS-Modus entwickelt. Zwei Doppelmembran-Kondensatormikrofonkapseln sind im Mikrofongehäuse mit einem Abstand von nur 1 1/2“ untergebracht, wodurch ein Zeitunterschied zwischen den beiden Ausgängen zu vernachlässigen ist.STÜCK: 6
Dieses Großmembran-Kondensatormikrofon wurde auf Basis des Feedbacks von Toningenieuren, die C 12A, C 12B verwendet haben entwickelt.STÜCK: 1
Ein Solid State Großmembran Stereo Kondensatormikrofon für alle professionellen Studiozwecke.STÜCK: 2
Das AKG C451 B ist ein Kleinmembran-Kondensatormikrofon mit dem identischen akustischen Verhalten seines Vorgängers, der legendären C451 EB + CK1-Kapsel, die 1969 von Anfang an ein Bestseller war. Mit luftigem Klang, hoher Übersteuerungsgrenze und verbesserten technischen Details, setzt das C451 B die Erfolgsgeschichte dieser Legende fort.STÜCK: 1
AKG entwickelte das weltweit erste hochqualifizierten Nierenmikrofon, das D 12 mit seiner patentierten „Mass Loaded Tube“. Das D12 wurde 1953 auf den Markt gebracht und war das weltweit erste dynamische Mikrofon mit Nierencharakteristik.STÜCK: 1
A AKG entwickelte das weltweit erste hochqualifizierten Nierenmikrofon, das D 12 mit seiner patentierten „Mass Loaded Tube“. Zu den Variationen des D12 gehört das D20 mit einem anderen Motor und einem Bass-Roll-Off-Filter. Das D20 war ein Standard-Kickdrum-Mikrofon für Ringos Kit bei Abbey Road.STÜCK: 2
Das Coles 4038 ist ein Bändchenmikrofon von Coles Electroacoustics. Das Mikrofon wurde in den 1950er Jahren von der BBC entwickelt und patentiert und war ursprünglich als STC 4038 bekannt. In Aufnahmeumgebungen wird das 4038 häufig als Overhead-Mikrofon für Schlagzeug und Blechblasinstrumente verwendet.STÜCK: 2
Das handgefertigte Gefell CMV 563 / M7S hat den typischen warmen, vollen Klang von Röhrenmikrofonen, die von Sängern und Solisten bevorzugt werden. Hergestellt in Gefell, Deutschland, wo 1956 auch das ursprüngliche Röhrenmikrofon CMV 563 geboren wurde.STÜCK: 2
Das Gefell M930 ist ein kompaktes Großmembranmikrofon mit optisch isoliertem Kapselverstärker für geringes Eigenrauschen, hervorragende dynamische Handhabung und den zusätzlichen Vorteil einer, durch die geringe Größe, einfacheren Platzierung.STÜCK: 2
Das CMV 563 ist der einzige wirkliche Nachfolger des CMV 3. CMV steht für „Condensatormikrofonverstärker“.STÜCK: 2
Die handgefertigte Gefell CMV 563 / M8S - Stereokapsel. Es hat den typischen warmen, vollen Klang von Röhrenmikrofonen, die von Sängern und Solisten bevorzugt werden. Hergestellt in Gefell, Deutschland, wo 1956 auch das ursprüngliche Röhrenmikrofon CMV 563 geboren wurde.STÜCK: 2
Das KM 184 ist ein Übertragerloses FET-Stiftkondensatormikrofon. Als Teil von Neumanns „Serie 180“-Mikrofonen verfügt es über eine Nierencharakteristik.STÜCK: 2
Das KM 184 ist ein Übertragerloses FET-Stiftkondensatormikrofon. Als Teil von Neumanns „Serie 180“-Mikrofonen verfügt es über eine Nierencharakteristik. Das KM 184 ersetzt Neumanns klassisches KM 184 in der Produktpalette.STÜCK: 2
Das K M185 ist ein Stiftmikrofon mit Nierencharakteristik, das zwischen 1966 und 1990 gebaut wurde.STÜCK: 2
Die Neumann KM-Mikrofone mit Nickelkapseln und AC701k-Röhren gelten als die besten jemals hergestellten Mikrofone für akustische Gitarren und andere akustische Instrumente, die mit tiefen Details, aber dennoch mit satter Wärme aufgenommen werden müssen. Neumann startete die KM-Serie1960.STÜCK: 1
Der Neumann KU 100 Kunstkopf ist ein binaurales Stereomikrofon. Es ähnelt dem menschlichen Kopf und verfügt über zwei in die Ohren eingebaute Mikrofonkapseln.STÜCK: 1
Das Neumann M 147 ist ein Röhrenmikrofon, das speziell für Aufnahmeketten des 21. Jahrhunderts entwickelt wurde. Sein akustisches Design ist vom legendären U 47 inspiriert, das in den 1950er Jahren die Studioaufnahme revolutionierte.STÜCK: 1
Das M 149 Tube ist eines der Flaggschiff Röhrenkondensatormikrofone von Neumann, mit einer Großmembrankapsel, sehr geringem Eigenrauschen & 9-Wege-Charakteristik – einschließlich Kugel, breiter Niere, Niere, Hyperniere, Acht und vier Zwischenpositionen.STÜCK: 1
Die Neumann M 49 ist auch bekannt als: M49, B-M49. Das Mikrofon wurde 1951 auf den Markt gebracht. Das M 49 ist ein Multi-Pattern-Großmembran-Röhrenmikrofon mit einer wichtigen Neuerung: Die Richtcharakteristik des Mikrofons kann über einen Drehknopf am Netzteil eingestellt werden.STÜCK: 2
1932 stellte Georg Neumann einen Wandler mit Nierencharakteristik vor, die legendäre M7-Kapsel. Sie gilt zu Recht als Meilenstein in der Mikrofonentwicklung und begründete gleichzeitig den sogenannten Neumann-Sound.STÜCK: 2
Das Neumann U 67 ist ein Multipattern-Großmembran-Kondensatormikrofon mit Röhren- und Transformator-Anordnung. Es wurde 1960 von Neumann mit der Absicht eingeführt, das U 47 in Neumanns Produktlinie zu ersetzen. Das neue Mikrofon wurde im Jahr seiner Entwicklung ursprünglich U 60 getauft.STÜCK: 1
Das Neumann U 87 ist wohl das bekannteste und am häufigsten verwendete Studiomikrofon der Welt. Sein sanfter und raffinierter Klang ist ebenso ikonisch wie sein elegantes Außendesign.STÜCK: 1
Der U 87 Ai ist Neumanns neueste Version des klassischen FET-Kondensators mit großer Membran.STÜCK: 2
Das U 47 FET wurde erstmals von 1972 bis 1986 hergestellt. Seit seiner Erstveröffentlichung hat sich das Neumann U47 FET zu einem legendären Mikrofon entwickelt, das sich vom U47 abhebt.STÜCK: 1
Ursprünglich im Jahr 1980 auf den Markt gebracht, war das U 89 i als kleinere, leichtere und modernisierte Version des weltberühmten Neumann U 87 konzipiert.STÜCK: 1
Das 1957 eingeführte UM57 nutzt die berühmte M7-Großmembrankapsel mit PVC-Membran in Verbindung mit einer EC92-Triodenröhre.STÜCK: 1
Das USM 69 ist ein Stereo-FET-Kondensator mit zwei übereinander gestapelten Großmembrankapseln.STÜCK: 1
Das Royer R-121 ist ein passives Bändchenmikrofon mit einer innovativen versetzten Bändchen-Platzierung, die den beiden Seiten des Mikrofons unterschiedliche Funktionen und Klang verleiht.STÜCK: 1
Das R-122, das weltweit erste aktive Ribbon™-Mikrofon mit Phantomspeisung. Das R-122 Mk. II ist ein Design der zweiten Generation des ehrwürdigen aktiven Bändchenmikrofons R-122.STÜCK: 4
Das Sennheiser MD 421 ist ein deutsches dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, das häufig für Sprache im Rundfunk und für Musik bei Live-Konzerten und im Aufnahmestudio verwendet wird.STÜCK: 2
Das MKH 416 ist eines der beliebtesten Kurzrohrmikrofone für Film- und Interview-/ Reportage- Anwendungen. Das MKH 416 ist ein kurzes Richtrohrmikrofon.STÜCK: several
Das SM-57 ist ein unidirektionales dynamisches Mikrofon, das auf irgendeine Art & Weise bei 75 % der Aufnahmen in Ihrer Musik Sammlung verwendet wurde – von der Snaredrum über Gesang und Gitarrenboxen bis hin zu naja - eigentlich allem.STÜCK: 1
Im Grunde handelte es sich um eine Sonderversion des AKG C 1 2für den ORF (Österreichischer Rundfunk).STÜCK: 1
Multi-Pattern-Röhrenkondensatormikrofon. Die C800G-Kapsel von Sony basiert auf dem Neumann K67-Design.STÜCK: 1
Das von AKG im Auftrag von Telefunken entworfene und hergestellte ELA M 251 ist ein Röhrenmikrofon mit drei Richtcharakteristiken, das auf der berühmten CK12-Kapsel von AKG basiert. AKG nutzte das U47-Design von Neumann als Ausgangspunkt und kombinierte es mit der C12-Kapsel, um ein Mikrofon mit hellem Klang (Boost im 10k-Bereich) zu schaffen, das sich hervorragend für nahezu alles eignet.STÜCK: 1
Seit den frühen 1960er Jahren ist das Kleinmembran-Röhrenkondensatormikrofon ELA M 260 von Telefunken eines der meist gelobten und gefragtesten Aufnahmemikrofone der Welt.STÜCK: 1
Das Mitte bis Ende der 1940er Jahre entwickelte Telefunken U 47 war das erste Kondensatormikrofon mit umschaltbarer Richtcharakteristik. Ursprünglich vertrieb Telefunken das Mikrofon mit dem Telefunken-Logo auf der Vorderseite.STÜCK: 1
Dies ist die historische 24-Kanal “Großformatkonsole" von EMI / Pathe Marconi, die für gleichnamigen Studio entwickelt & gebaut wurde.STÜCK: 1
Neve Melbourn – Klassische kleine 12-Kanal Neve, in dieser Grösse auch gerne als “Sidecar” bezeichnet.STÜCK: 1
Das ist ein reines Biest! Zwei kombinierte Neve 8068 32CH-Konsolen mit zusätzlichen acht Kanälen, die derzeit als Reverb/FX-Returns mit vollständigem EQ-Bereich und Flying Fadern für eine präzisere Kontrolle als bei regulären FX-Returns verwendet werden.STÜCK: 1
Dieses 12-Kanal-Pult wurde für die Deutsche Grammophon gebaut und für Aufnahmen klassischer Musik verwendet.STÜCK: 1
Eine unglaublich klingende Custom Konsole.STÜCK: 1
Allzeit klassisches Vintage-Stereo-Delay mit 2 Eingängen und 2 Ausgängen. AMS begann 1978 mit der Produktion seiner DMX-Delays und RMX-Reverbs und setzte die Produktion bis etwa 1990 fort.STÜCK: 1
Der S-DMX war der allerletzte Gerät der Delay-Serien 15-80 und profitiert daher von allen vorherigen Werks-Upgrades an Hardware und Software.STÜCK: 1
Der AD2022 ist Avalons vierte Generation vollständig diskreter, symmetrischer Pure-Class-A-Mikrofonvorverstärker.STÜCK: 1
Der AD2044 verfügt über einen 100 % diskreten, reinen Klasse-A-Signalverstärker, der mit stromüberwachten optischen Hochgeschwindigkeits-Steuerelementen konfiguriert ist.STÜCK: 1
Das ist ein wirklich aussergewöhnliches Gerät! Was ihn von anderen EQs unterscheidet, ist das Design seiner Schaltung, die selbst bei voll aufgedrehter Verstärkung ein hervorragendes Einschwingverhalten und ein unglaublich geringes Rauschen liefert.STÜCK: 1
Seit ihrer Einführung im Jahr 1995 hat sich die Avalon U5 schnell zur bevorzugten aktiven DI für Bass bei Studioprofis und Spitzenmusikern entwickelt.STÜCK: 1
Der Stereo-Equalizer dieses Geräts ist atemberaubend! Extrem süß sind die luftigen Höhen. Das Besondere an diesem Gerät ist die Möglichkeit, zwischen Solid State- und Röhren umzuschalten. Endlose Klang Charakteristika für jede Mischung.STÜCK: 1
Der BD80 war das erste digitale Delay von BEL. Das in Milton Keynes ansässige Unternehmen wurde 1975 von einem Team von Ingenieuren gegründet, die analoge Mischpulte und Effektprozessoren entwickelten und herstellten.STÜCK: 1
Der Demeter RV-1D Real Reverb nutzt eine innovative neue Schaltungstechnologie mit zwei vollwertigen klassischen Accutronics 6-Feder Reverb-Tanks.STÜCK: 1
Der Echoplex ist ein Band-Delay Effekt, der erstmals 1959 hergestellt wurde. Der von Mike Battle entworfene Echoplex setzte in den 1960er Jahren einen Standard für diesen Effekt – er gilt immer noch als „der Standard, an dem alles andere gemessen wird“.STÜCK: 1
1976 entwickelte EMT gemeinsam mit dem amerikanischen Elektronikunternehmen Dynatron die elektronische Nachhalleinheit EMT 250 – und das erste „praktische“ digitale Reverb war geboren.STÜCK: 1
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Der Nachfolger des H3000 Ultra-Harmonisers trägt die Bezeichnung DSP4500 (1998) und verfügt standardmäßig über die 87-Sekunden-interne Sampler-Karte sowie über 1000 voreingestellte Effekte.STÜCK: 1
Der H3000 Ultra-Harmonizer führte 1987 eine völlig neue Reihe von Funktionen und Effekten in die Eventide Harmonizer-Reihe ein.STÜCK: 1
Nicht der 670, aber ein wirklich gut klingender kleiner Helfer.STÜCK: 1
Das FAIRCHILD MODEL 670 verfügt über zwei unabhängige Begrenzer in einem Chassis, die entweder zwei unabhängige Signale, wie den linken und rechten Kanal eines Stereosignals, oder die vertikalen und seitlichen Komponenten desselben begrenzen können.STÜCK: 32
Das erste kommerzielle Focusrite-Produkt - ein kombinierter Equalizer und Mikrofonvorverstärker, der von Rupert Neve, der Focusrite bereits 1985 gründete nachdem er sich von Neve Electronics getrennt hatte, im Auftrag von Sir George Martin zur Verwendung in den AIR-Studios, entworfen wurde.STÜCK: 1
Es gibt wahrscheinlich keinen ikonischeren Kompressor als den Solid State Logic-Buskompressor, der erstmals in der Konsole der SL 4000 E-Serie erschien.STÜCK: 1
Der 8200 war der erste Vollparametrische Equalizer der Geschichte.STÜCK: 1
22 Jahre fortschrittlichster Forschung im Bereich der Lautstärkewahrnehmung führten zu einem Limiter/Kompressor, der seinesgleichen sucht.STÜCK: 1
Im Jahr 2001 Lexicons Flaggschiff-Mehrkanal-Digitaleffektsystem.STÜCK: 2
Eines der grossartigsten Delay-Geräte aller Zeiten - erschienen 1982. In jedem Kontrollraum jedes großen Studios auf der Welt finden Sie mindestens eines.STÜCK: 2
Der einkanalige 14B-Kompressor und Limiter von Locomotive Audio basiert auf dem sehr alten, aber immer noch sehr spannenden Konzept, die Eingangsröhre mit einer Sidechain-Steuerspannung erneut anzusprechen.STÜCK: 1
Der Marshall Power Brake ist der Leistungsdämpfer, der dem Amp die Lautstärke nimmt - aber nicht den Sound! Leise spielen trotz “Cranced up” Amp.STÜCK: 2
Der Mercury 66 ist ein vollständig symmetrischer variabler Limiter der ausschließlich aus Röhren und Transformatoren besteht. Das gefragteste Produkt in diesem Genre war das legendäre Fairchild 660. Es gilt als unverzichtbares Werkzeug für großartige Aufnahmen.STÜCK: 1
Der Mesa Rectifier Recording Preamp ist der erste Direct-Recording Preamp, der den Namen Mesa Rectifier wirklich verdient. Es waren mehrere Jahre Entwicklungsarbeit erforderlich, um in einem typischen Direktaufnahmeszenario den realistischen Recto-Sound ohne Endstufenröhren, Lautsprecher, bewegte Luft und Mikrofone zu erzeugen.STÜCK: 1
Die wohl vollkommenste und umfangreichste D.I. auf dem Markt und die “go for” D.I. für Bass & Gitarre.STÜCK: 4
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Der Neve 1081 Classic Mikrofonvorverstärker/EQ ist eines der begehrtesten Geräte auf der ganzen Welt. Der 1081 tauchte erstmals 1973 in den Decca Studios in Paris auf und spielte später in den Neve 8038- und 8048-Konsolen die Hauptrolle und wird auch heute noch auf unzähligen Platin-Alben verwendet.STÜCK: 72
Wie das Sprichwort sagt: Wenn Sie hier sind und sich das ansehen, dann wissen Sie, was das ist und was das macht! Wirklich einer der besten und am häufigsten verwendeten Mikrofonvorverstärker, die je hergestellt wurden.STÜCK: 8
Dies ist ein klassisches Neve-Rundfunkmodell aus den frühen 1970er Jahren. Im Grunde identisch mit den begehrten 1081-Modulen.STÜCK: 6
Der Neve 32264 der Klasse A/B und sein enger Cousin 32264A sind möglicherweise die beste Kompressor/Limiter, die jemals hergestellt wurden.STÜCK: 2
Der Neve 33114 ist ein Mikrofonvorverstärker der Klasse A/B mit 3-Band-EQ und Hochpassfilter. Der 33114 ist dem 1081 sehr ähnlich, weist jedoch nur geringfügige Komponentenunterschiede für den Rundfunk auf, die sich jedoch nicht auf den Klang auswirken. Knackig und druckvoll!STÜCK: 2
Der Neve 33115 ist ein Mikrofonvorverstärker der Klasse A/B mit 3-Band-EQ und Hochpassfilter. Der 33115 verfügt im Wesentlichen über die Hälfte der EQ-Punkte des 33114.STÜCK: 1
Erstaunlich klingender Vintage-Stereokompressor/Limiter von Neve.STÜCK: 1
Geräte ohne Meter sind einfach toll – vertrauen Sie Ihren Ohren ;)STÜCK: 1
LPO 7073STÜCK: 1
Vintage Pultec EQH-2 Program Equalizer aus den 1950er Jahren, der ein außergewöhnliches Audioerlebnis bietet.STÜCK: 1
Die Gründer von Pultec, Gene Shenk und Ollie Summerland, stellten 1951 den ersten passiven Programm-EQ vor. Dieser EQP-1 basierte auf von Western Electric lizenzierten Filterschaltungen und klang großartig - er litt jedoch unter den für alle passiven Filter typischen Verstärkungseverlusten, weshalb das Duo eine verbesserte Variante, den EQP-1A, herausbrachte bei dem auf den EQ-Bereich eine Gain-Makeup-Stufe im Push-Pull-Design mit 12AU7-, 12AX7- und 6X4-Vakuumröhren folgte. Der EQP-1A wurde für die umfassende Entzerrung von Programmmaterial entwickelt und verfügt über vier niedrige Boost-/Cut-Frequenzen, drei High-Cut-Frequenzen und eine Auswahl von sieben HF-Boost-Punkten sowie eine Bandbreitensteuerung zur Gestaltung der High-Boost-Kurve.STÜCK: 1
Dieser ikonische Equalizer wurde ursprünglich 1951 als EQP-1 von Pulse Technologies eingeführt und von Ollie Summerland und Gene Shank in New Jersey, USA, entworfen. Er wurde zu einem festen Bestandteil von Aufnahme- und Rundfunkstudios auf der ganzen Welt. Nach einer Änderung des Designs wurde er zum EQP-1A umgebaut und war in dieser Form 30 Jahre lang in Produktion.STÜCK: 1
Pultec-Equalizer wie der MEQ-5 sind, durch ihre Fähigkeit den Klang von Audio Signale schon alleine dadurch zu verbessern, dass sie einfach durch sie fliessen, wie pure Magie. Sie sind legendär. Sie haben sie auf unzähligen Hits gehört.STÜCK: 1
Dick, schmatzig & verschmelzend. Hervorragend geeignet für Gitarren, Snares, Bässe usw. Ein sehr begehrter Kompressor mit seinem eigenen, einzigartigen Klang.STÜCK: 1
Das RE-150 Space Echo ist einfacher als das Modell 201 & spätere Modelle und verfügt über drei Wiedergabeköpfe, die zwischen Einzel- und Wiederholungsechos umschaltbar sind und natürlich über Varispeed für eine genaue Tempoanpassung. Selbstoszillation und Dub-artige Effekte lassen sich dieser Maschine ganz einfach entlocken.STÜCK: 1
1980 stellte Roland das Flaggschiff RE-501 vor.STÜCK: 1
Shadow Hills Industries (um den vollständigen Namen zu verwenden) ist ein Unternehmen, das einen der flexibelsten Kompressoren aller Zeiten produziert und verkauft…STÜCK: 1
Der Shep SND6 ist eine hochwertige Konstruktion des klassischen Neve-Kompressors unter Verwendung zahlreicher Neve-Komponenten.STÜCK: 1
Der Sontec MES-432C/6 wird von vielen Top-Ingenieuren als der BESTE parametrische Mastering-Equalizer angesehen. Der absolute Standard der Mastering Equalizer.STÜCK: 1
Der Summit EQP200 Dual Program Equalizer ist im Wesentlichen Summits Version des Pultec EQ. Zwei Kanäle mit erstaunlich sanftem und süßem EQ, perfekt für jedes Signal.STÜCK: 1
Der EQP-200B ist der Nachfolger des ehrwürdige EQP-200(A).STÜCK: 2
Was für ein erstaunlicher Kompressor…STÜCK: 1
Der U73 ist einer der am besten klingenden und schnellsten Röhrenkompressoren/Limiter die je gebaut wurden!STÜCK: 2
Einige der ausgezeichnetsten Audio-Gurus der Welt halten ihn weithin für den besten Mikrofonvorverstärker aller Zeiten und den krönenden Abschluss der V-Serie. Die alten V72-Vorverstärker sind zu Sammlerstücken und zu DEN “Holy Grails” für hochwertige Studioaufnahmen geworden.STÜCK: 2
Der 1176 Peak Limiter ist ein Dynamik-Kompressor, der vom amerikanischen Ingenieur Bill Putnam entwickelt und 1967 von UREI eingeführt wurde.STÜCK: 1
Der 1176 Peak Limiter ist ein Dynamik-Kompressor, der vom US Ingenieur Bill Putnam entwickelt und 1967 von UREI eingeführt wurde.STÜCK: 1
Das Modell 1178, erschienen 1979, ist die Zweikanalige Version des sehr erfolgreichen 1176LN Peak Limiter, der in vielen Aufnahmestudios, Rundfunkstationen, usw. auf der ganzen Welt eingesetzt wird.STÜCK: 4
Der LA-4 ist eine der UREI-Legenden aus dem Jahr 1977.STÜCK: 1
Die Space Station oder auch SST-282 wurde als „Nachhalleffekt“ beschrieben.STÜCK: 1
Marke: Wiener Schwachstrom Werke (WSW)STÜCK: 1
Die Love Bomb ist ein Vollröhren-Overdrive-/ Vorverstärkerpedal, das vom Musikproduzenten Gareth Johnson von Stand Alone Productions und dem Röhren-Guru Simon Saywood von Analoguetube entworfen wurde.STÜCK: 1
Diezel´s Herbert ist ein mächtiges 180-Watt-Topteil mit drei völlig unabhängigen Kanälen, inklusive separater EQs, für perfekt abgestimmte Sounds bei jedem Ausgangspegel.STÜCK: 1
Diese handverdrahtete Neuauflage von Marshalls klassischem 30-Watt-Verstärker verfügt über einen satten und cremigen Overdrive, der Ihnen die Haare aus den Augenbrauen brennen lässt.Ohren brennt.STÜCK: 1
Dies ist eine aufgepumpte Version des viel häufigeren JCM 900-Modells mit zusätzlicher Röhre im Vorverstärkerbereich. Nach der kurzen Laufzeit des JCM900 Mk III wurde dieser Verstärker 1993 in die SL-X-Serie umgestaltet.STÜCK: 1
Der Mesa Boogie Express 5:50 1x12 Combo vereint die dominierende Röhrenverstärkerleistung, für die Mesa bekannt & geliebt ist in einem leicht zu transportierenden Zweikanaligen Combo.STÜCK: 1
Das Ravenscroft 220 Performance Grand Piano ist für Produktionen in Prime Studio A verfügbar. Es ist das weltweit erste Ravenscroft Grand Piano außerhalb der USA.STÜCK: 1
Mit 2 Watt reinem Röhrenklang ist der Lil’ Night Train der ultimative Kompaktverstärker. Egal, ob Sie proben, aufnehmen, auf dem Gig sind oder in aller Ruhe zu Hause üben, das Vollröhrendesign bietet eine vielfältige Auswahl an authentischen VOX-Sounds.